TUB Teaching 2.0 – Innovativer Einstieg, Professions- und Forschungsorientierung im berufsbezogenen Lehramtsstudium
TUB-Teaching 2.0Abschlussbericht
02.07.2024
TUB Teaching Ergebnisbericht 2022
Mai 2023
TUB Teaching Ergebnisbericht 2021
April 2022
Wedel, A., Müller, C. R., Pfetsch, J., & Ittel, A. (2019). Training teachers' diagnostic competence with problem-based learning: A pilot and replication study. Teaching and Teacher Education, 86, 102909.
Wedel, A., Müller, C. R., Pfetsch, J., & Ittel, A. (2019). | 12.09.2019
Posterrundgang 2. bundesweiter Programmkongress der QLB-Initiative: TUB Teaching Projektmitarbeiter Alexander Wedel stellt sein Dissertationsvorhaben vor
Wedel, Alexander | 07.11.2018
TUB Teaching Ergebnisbericht 2017
TUB Teaching | 26.04.2018
Ergebnisbericht TUB Teaching 2016
TUB Teaching Ergebnisbericht 2018
TUB Teaching
Ergebnisbericht 2019 TUB Teaching 2.0
Prof. Dr. Angela Ittel, Prof. Dr. Nina Langen, Dr. Jennifer Zimmermann, Alexander Wedel
Ergebnisbericht 2020 TUB Teaching 2.0
Prof. Dr. Angela Ittel, Prof. Dr. Nina Langen, Dr. Jennifer Zimmermann