Navigation und Service

-

TUB Teaching 2.0 – Innovativer Einstieg, Professions- und Forschungsorientierung im berufsbezogenen Lehramtsstudium

TUB-Teaching 2.0

Abschlussbericht

02.07.2024

Download (PDF, 115KB, Datei ist nicht barrierefrei)


TUB Teaching Ergebnisbericht 2022

Mai 2023

Download (PDF, 883KB, Datei ist nicht barrierefrei)


TUB Teaching Ergebnisbericht 2021

April 2022

Download (PDF, 186KB, Datei ist nicht barrierefrei)


Wedel, A., Müller, C. R., Pfetsch, J., & Ittel, A. (2019). Training teachers' diagnostic competence with problem-based learning: A pilot and replication study. Teaching and Teacher Education, 86, 102909.

Wedel, A., Müller, C. R., Pfetsch, J., & Ittel, A. (2019). | 12.09.2019


Posterrundgang 2. bundesweiter Programmkongress der QLB-Initiative: TUB Teaching Projektmitarbeiter Alexander Wedel stellt sein Dissertationsvorhaben vor

Wedel, Alexander | 07.11.2018

Download (PDF, 344KB, Datei ist nicht barrierefrei)


TUB Teaching Ergebnisbericht 2017

TUB Teaching | 26.04.2018

Download (PDF, 721KB, Datei ist nicht barrierefrei)


Ergebnisbericht TUB Teaching 2016

Download (PDF, 124KB, Datei ist nicht barrierefrei)


TUB Teaching Ergebnisbericht 2018

TUB Teaching

Download (PDF, 267KB, Datei ist nicht barrierefrei)


Ergebnisbericht 2019 TUB Teaching 2.0

Prof. Dr. Angela Ittel, Prof. Dr. Nina Langen, Dr. Jennifer Zimmermann, Alexander Wedel

Download (PDF, 222KB, Datei ist nicht barrierefrei)


Ergebnisbericht 2020 TUB Teaching 2.0

Prof. Dr. Angela Ittel, Prof. Dr. Nina Langen, Dr. Jennifer Zimmermann

Download (PDF, 396KB, Datei ist nicht barrierefrei)