Theoria cum praxi. Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit als Leibniz-Prinzip der Lehrerbildung
Leibniz-PrinzipPartner: Leibniz Universität Hannover
Anzahl der Studierenden der Hochschule in einem Lehramtsstudiengang
WS 2013/14 | 4108 |
WS 2014/15 | 4412 |
WS 2015/16 | 4749 |
WS 2016/17 | 4579 |
WS 2017/18 | 4763 |
Studienanfänger im Lehramt
WS 2013/14 | 1199 |
WS 2014/15 | 1335 |
WS 2015/16 | 1595 |
WS 2016/17 | 1635 |
WS 2017/18 | 1667 |
Absolventen Lehramt (insgesamt für BA/MA/Staatsexamen)
SS 2013 | 850 |
SS 2014 | 864 |
SS 2015 | 1032 |
SS 2016 | 953 |
SS 2017 | 1049 |