Research - Relevance - Responsibility. Exzellenz in der Lehrerbildung - Konsolidierung der Grundstruktur und Intensivierung der Forschung zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung an der Tübingen School of Education (TüSE)
TüSE
Partner: Eberhard Karls Universität Tübingen
Anzahl der Studierenden der Hochschule in einem Lehramtsstudiengang
WS 2012/13 | 4699 |
SS 2013 | 4278 |
WS 2013/14 | 4717 |
SS 2014 | 4273 |
WS 2014/15 | 4538 |
SS 2015 | 4110 |
WS 2015/16 | 4259 |
SS 2016 | 3819 |
WS 2016/17 | 4100 |
SS 2017 | 3729 |
WS 2017/18 | 4096 |
SS 2018 | 3688 |
WS 2018/19 | 3987 |
SS 2019 | 3585 |
WS 2019/20 | 3807 |
SS 2020 | 3490 |
WS 2020/21 | 3967 |
SS 2021 | 3618 |
Studienanfänger im Lehramt
WS 2012/13 | 723 |
SS 2013 | 65 |
WS 2013/14 | 637 |
SS 2014 | 71 |
WS 2014/15 | 487 |
SS 2015 | 69 |
WS 2015/16 | 431 |
SS 2016 | 57 |
WS 2016/17 | 477 |
SS 2017 | 44 |
WS 2017/18 | 233 |
SS 2018 | 44 |
WS 2018/19 | 520 |
SS 2019 | 88 |
WS 2019/20 | 471 |
SS 2020 | 47 |
WS 2020/21 | 584 |
SS 2021 | 38 |