MoDiSaar - Entwicklung und Evaluation eines modularisierten und über die Phasen der Lehrerbildung hinweg abgestimmten "Lehr-Lern- Baukastens" zum Aufbau digitalisierungsbezogener Kompetenzen im saarländischen Lehramtsstudium
MoDiSaar
Partner: Universität des Saarlandes
Anzahl der Studierenden der Hochschule in einem Lehramtsstudiengang
WS 2012/13 | 1805 |
SS 2013 | 1745 |
WS 2013/14 | 1778 |
SS 2014 | 1638 |
WS 2014/15 | 1771 |
SS 2015 | 1583 |
WS 2015/16 | 1604 |
SS 2016 | 1408 |
WS 2016/17 | 1939 |
SS 2017 | 1731 |
WS 2017/18 | 1812 |
SS 2018 | 1522 |
WS 2018/19 | 1782 |
SS 2019 | 1545 |
WS 2019/20 | 1704 |
SS 2020 | 1328 |
WS 2020/21 | 1599 |
Absolventen Lehramt (insgesamt für BA/MA/Staatsexamen)
WS 2012/13 | 163 |
SS 2013 | 143 |
WS 2013/14 | 120 |
SS 2014 | 128 |
WS 2014/15 | 116 |
SS 2015 | 129 |
WS 2015/16 | 127 |
SS 2016 | 127 |
WS 2016/17 | 134 |
SS 2017 | 126 |
WS 2017/18 | 122 |
SS 2018 | 114 |
WS 2018/19 | 112 |
SS 2019 | 88 |
WS 2019/20 | 89 |
SS 2020 | 90 |
WS 2020/21 | 91 |