Navigation und Service

-

MINTplus2: Systematischer und vernetzter Kompetenzaufbau in der Lehrerbildung im Umgang mit Digitalisierung und Heterogenität

MINTplus2

Partner: Technische Universität Darmstadt

Anzahl der Studierenden der Hochschule in einem Lehramtsstudiengang

WS 2012/131594
SS 20131481
WS 2013/141540
SS 20141414
WS 2014/151463
SS 20151350
WS 2015/161427
SS 20161293
WS 2016/171339
SS 20171227
WS 2017/181241
SS 20181115
WS 2018/191232
SS 20191116
WS 2019/201200
SS 20201106
WiSe 2020/20211224
SoSe 20211139
WiSe 2021/20221178

Studienanfänger im Lehramt

WS 2012/13256
SS 201323
WS 2013/14253
SS 201420
WS 2014/15248
SS 201520
WS 2015/16252
SS 201621
WS 2016/17247
SS 201723
WS 2017/18186
SS 201822
WS 2018/19282
SS 201920
WS 2019/20226
SS 202025
WiSe 2020/2021226
SoSe 202119
WiSe 2021/2022183

Erwerb der Studienberechtigung/des BA-Abschlusses in einem anderen Bundesland (außerhalb des Sitzbundeslandes der Hochschule)

WS 2012/13409
SS 2013373
WS 2013/14386
SS 2014351
WS 2014/15358
SS 2015322
WS 2015/16311
SS 2016273
WS 2016/17283
SS 2017254
WS 2017/18258
SS 2018236
WS 2018/19250
SS 2019230
WS 2019/20245
SS 2020234
WiSe 2020/2021259
SoSe 2021234
WiSe 2021/2022243

Absolventen Lehramt (insgesamt für BA/MA/Staatsexamen)

WS 2012/13108
SS 2013118
WS 2013/14121
SS 2014133
WS 2014/15105
SS 201593
WS 2015/16102
SS 2016114
WS 2016/1792
SS 201783
WS 2017/1870
SS 201887
WS 2018/1984
SS 201968
WS 2019/2065
SoSe 202065
WiSe 2020/202162
SoSe 202173 (Meldedaten der TU, aktuell noch keine Rückmeldung des STaLa)
WiSe 2021/2022Datenerst 2022 verfügbar