Navigation und Service

-

Lehr-Lern-Forschungslabore als Orte vertieften Lernens: Das Mainzer Modell kooperativer Lehrerbildung

LLF

Partner: Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Anzahl der Studierenden der Hochschule in einem Lehramtsstudiengang

WS 2012/135999
WS 2013/146035
WS 2014/155700
WS 2015/165598
WS 2016/175374
WS 2017/185143
WS 2018/195131
WS 2019/204929
WS 2020/215028

Studienanfänger im Lehramt

WS 2012/13882
WS 2013/14846
WS 2014/15664
WS 2015/16680
WS 2016/17687
WS 2017/18724
WS 2018/19824
WS 2019/20759
WS 2020/21808

Absolventen Lehramt (insgesamt für BA/MA/Staatsexamen)

WS 2012/13960
WS 2013/141212
WS 2014/151375
WS 2015/161385
WS 2016/171283
WS 2017/181258
WS 2018/191074
WS 2019/20958
WS 2020/21872