Navigation und Service

-

Kohärenz in der Lehrerbildung - Quantitative und qualitative Profilierung des gewerblich-technischen Lehramts an Berufskollegs (KOLBI-BK)

KoLBi-BK

Partner: Bergische Universität Wuppertal

Anzahl der Studierenden der Hochschule in einem Lehramtsstudiengang

WS 2012/137099
SS 20136595
WS 2013/147795
SS 20147235
WS 2014/158470
SS 20157895
WS 2015/169046
SS 20168442
WS 2016/179429
SS 20178635
WS 2017/189501
SS 20188879
WS 2018/199972
SS 20199081
WS 2019/2010250
SS 20203543
WS 2020/2110523
SS 20219945

Studienanfänger im Lehramt

WS 2012/131922
SS 2013325
WS 2013/141985
SS 2014380
WS 2014/152235
SS 2015359
WS 2015/162290
SS 2016363
WS 2016/172197
SS 2017367
WS 2017/182110
SS 2018443
WS 2018/192526
SS 2019342
WS 2019/202329
SS 2020368
WS 2020/212346
SS 2021436

Erwerb der Studienberechtigung/des BA-Abschlusses in einem anderen Bundesland (außerhalb des Sitzbundeslandes der Hochschule)

WS 2012/13553
SS 2013603
WS 2013/14508
SS 2014559
WS 2014/15571
SS 2015639
WS 2015/16597
SS 2016705
WS 2016/17756
SS 2017664
WS 2017/18714

Absolventen Lehramt (insgesamt für BA/MA/Staatsexamen)

WS 2012/13553
SS 2013603
WS 2013/14508
SS 2014559
WS 2014/15571
SS 2015639
WS 2015/16597
SS 2016705
WS 2016/17756
SS 2017664
WS 2017/18628
SS 2018714
WS 2018/19874
SS 20191029
WS 2019/201097
SS 20201121