Navigation und Service

-

Heterogenität und Inklusion gestalten – Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung Köln (ZuS)

ZuS

Partner: Universität zu Köln

Anzahl der Studierenden der Hochschule in einem Lehramtsstudiengang

WS 2012/1312078
SS 201312393
WS 2013/1413109
SS 201413420
WS 2014/1514285
SS 201513370
WS 2015/1613641
SS 201613346
WS 2016/1713524
SS 201713921
WS 2017/1814325
SS 201813912
WS 2018/1913338
SS 201913261
WS 2019/2013748
SS 202013568
WS 2020/2113686
SS 202112859

Studienanfänger im Lehramt

WS 2012/131643
SS 2013700
WS 2013/141886
SS 2014726
WS 2014/152086
SS 2015887
WS 2015/162326
SS 20161201
WS 2016/172587
SS 20171261
WS 2017/182796
SS 20181357
WS 2018/192680
SS 20191424
WS 2019/202713
SS 20201464
WS 2020/212472
SS 20211105

Absolventen Lehramt (insgesamt für BA/MA/Staatsexamen)

WS 2012/13638
SS 2013523
WS 2013/14734
SS 20141023
WS 2014/15898
SS 20151436
WS 2015/160
SS 20160
WS 2016/17439
SS 20172506
WS 2017/181105
SS 20181827
WS 2018/190
SS 20192732